Pächterwechsel in der Gastronomie im Freizeitzentrum

Werner Ott wird zukünftig als Geschäftsführer der "Gastronomie am Großen Anger" im Auftrag der Städtischen Betriebe Haßfurt GmbH agieren.

Am vergangenen Freitag übergab Alexander Glos nach achtjähriger Pachtzeit die Gastronomie am Freibad zurück an Norbert Zösch, den Geschäftsführer der Städtische Betriebe Haßfurt GmbH. Nach 25 Jahren erfolgreicher Verpachtung der Gastronomie hat der Aufsichtsrat nun beschlossen neue Wege zu gehen – Werner Ott wird zukünftig als Geschäftsführer der Gastronomie im Auftrag der Städtischen Betriebe agieren. Ott berichtet stolz, dass sich in den Wochen der Betriebsschließung einiges am Erscheinungsbild der Gaststätte getan hat. Am Dienstag den 23.04. öffnet die Gastronomie am großen Anger wieder für Jung und Alt. Alle Gäste bekommen am Eröffnungstag ein Begrüßungsgetränk. Norbert Zösch berichtet weiter, dass bereits die Becken des Freibades wieder mit Wasser gefüllt werden, so dass einem baldigen Start in die Freibadsaison nichts mehr im Wege steht.

pächter