Informationsveranstaltung

Sonnenstrom vom eigenen Dach

Haben Sie sich schon oft überlegt eine PV-Anlage auf Ihr Dach zu bauen, fühlen sich aber nicht ausreichend informiert oder haben Angst etwas falsch zu machen? Unsere Infoveranstaltung soll Sie aufklären und bei Ihrem Vorhaben unterstützen.

Die eigene PV-Anlage planen:

Die Erzeugung von Solarstrom auf dem eigenen Dach ist gut für die Umwelt und den eigenen Geldbeutel. Mit unserem Solarplaner können ab sofort alle Stadtwerk Haßfurt Kunden ihre eigene Solaranlage planen und anschließend pachten oder kaufen.

Zusammen mit der Gesellschaft zur Umsetzung erneuerbarer Technologieprojekte im Landkreis Haßberge mbH (GUT) halten wir im Rahmen der "Woche der Sonne" eine Informationsveranstaltung ab, um Sie bei der Planung und Umsetzung Ihres Projekts zu unterstützen. Wir laden Sie deshalb am Mittwoch, den 17.Juni um 18:30 Uhr in das alte Rathaus in Haßfurt ein. Lassen Sie sich aus erster Hand von den Vorteilen einer Photovoltaikanlage überzeugen.

Unsere Fachleute informieren Sie und helfen Ihnen bei der Umsetzung!

Zum Solarplaner

infoveranstaltung