Neue Erlebniskarte für die Kunden der Stadtwerk Haßfurt GmbH

Das Stadtwerk Haßfurt präsentiert eine neue Erlebniskarte für Haßfurt, die sogenannte „eServiceCard“.

Geschäftsführer Norbert Zösch und Sebastian Sahlender haben einen neuen Flyer vorgestellt, in dem die Karte näher beschrieben wird. Sie bietet einen besonderen Service für alle Strom- und Gaskunden, die ihre Energie vom Haßfurter Stadtwerk beziehen. Im Juni kann die Karte an über 7000 Kunden verschickt werden. Die Registrierung erfolgt über das Internet auf der Homepage www.stadtwerkhassfurt.de oder auch mit dem beigefügten Formular direkt beim Stadtwerk. Mit der neuen „eServiceCard“ können die Kunden Haßfurt von seiner schönsten Seite genießen und sich über tolle Angebote und Aktionen freuen. Ob erstaunliche Extras für Freizeit und Kultur, exklusive Einladungen, günstige Familientage in Erlebnisbad und Eishalle oder super Preise beim Parken und Erdgastanken, mit der neuen Karte gibt es für den Kunden viele Vergünstigungen. Über das neue Online-Portal der „eServiceCard“ kommen die vielen Vorteile direkt zum Kunden auf PC, Tablet oder Smartphone. Damit ist garantiert, dass der Besitzer der Karte als Erster über alle Neuigkeiten und Angebote informiert wird. Es können unter anderem in Zusammenarbeit mit dem Kulturamt direkt Tickets und Gutscheine ausgedruckt werden. Außerdem ist das Ändern des Abschlags oder das Checken des Stromverbrauchs online nachvollziehbar. Weiterhin erfahren Sie Angebote und Aktionen des Stadtwerks und seinen Partnern, sie können den Energieverbrauch checken und Energiesparmöglichkeiten nutzen oder einfach den kundenfreundlichen Service rund um die Uhr nutzen. Dies alles ist im Portal „Aktionswelt“, „Energiewelt“ und „Kundencenter“ mit einem Click abrufbar. Außerdem kann man mit der neuen Karte an einem Gewinnspiel teilnehmen. Wer bis zum 19. Juni die neue „eServiceCard“ online bestellt und sich im Portal registriert hat, kann mit etwas Glück einen iPad Mini gewinnen oder mit einem Erlebnisbad-Gutschein über 100 Euro oder 50 Euro kostenfrei das Erlebnisbad oder die Eishalle nutzen.

esc

Bild: Das Stadtwerk Haßfurt präsentiert eine neue Erlebniskarte. Mit der neuen „eServiceCard“ liegen alle Vorteile im Energiesektor, bei Sport und Freizeit, beim Parken und Tanken und bei den Partnern in Haßfurt und der Region auf der Hand. Geschäftsführer Norbert Zösch (links) und Sebastian Sahlender (Projektleiter) haben den neuen Flyer und die Servicekarte - in stark vergrößerter Form - vorgestellt.